Sanitärreiniger

Sanitärreiniger: Das kleine A,B,C zum stressfreien Badputzen ohne Bakterien

Sind wir einmal ehrlich: Wer putzt schon gerne das Bad? Ich kenne niemanden! Besonders im Bad treiben Keime, Bakterien und Viren gerne ihr Unwesen. Hier ist Sauberkeit und Hygiene besonders wichtig, denn wo Fäkalien und Urin täglich mehrmals abgelassen werden, treten Bakterien, Dreck, Kalk und Urinstein besonders gerne auf. Aber wie Putz man eigentlich sein Bad hygienisch sauber? Welche Badreiniger, Grundreiniger und Produkte braucht man zur Sanitärreinigung? 

Einkaufstipp von uns: Toilette reinigen und Urinstein im WC entfernen klappt hervorragend mit dem norax Urinsteinentferner.

  1. 1. Ein Spezialreiniger zur schnellen und einfachen Grundreinigung ist der norax Sanitärreiniger. Dieser Badreiniger dient zur täglichen Grundreinigung und hygienischen Unterhaltsreinigung von säurefesten Oberflächen. Das Produkt kann problemlos in Bad, Dusche, WC und der Küche angewendet werden. Mit diesem Allzweckreiniger für das Bad können Sie die Toilette reinigen, Fliesen reinigen, Badewanne reinigen, Duschvorhänge reinigen, Waschbecken reinigen sowie den Spülkasten reinigen. Er entfernt auch Kalk in der Dusche und an Armaturen.
  2. 2. Zum Putzen, Reinigen und Säubern des Fliesenbodens empfehlen wir den norax Hygiene Allzweckreiniger. Er entfernt sicher und sauber Reste von Urin und anderen Bakterien auf Fliesen. Das Produkt ist besonders gut geeignet, wenn der Mann oder Freund nicht der beste Torschütze im Bad ist.  
  3. 3. Die Dusche und die Badewanne können Sie auch bequem mit dem Duschkabinenreiniger reinigen. Dieser Reiniger ist bestens geeignet für Glas, Acryl, Duschvorhänge, Kunststoff und Aluminium und sehr beliebt in der Hotellerie. 

Sanitärreiniger: Das größte Übel - Toilette putzen, WC reinigen oder das stille Örtchen säubern

Oh ja, jetzt wird es schön, wenn es um das Thema WC, Toilette, das stille Örtchen, Donnerbalken oder einfach frei heraus, die Latrine, geht. Wenn der erste Teil der Badreinigung schon unangenehm und ätzend war, wird es jetzt so richtig unbeliebt. Widmen wir uns dem Thema WC Reinigung, Toilette reinigen, Klo putzen, oder was auch immer ihr dazu sagen möchtet. Wo täglich drauf "geschissen" wird, machen sich Bakterien und Keime besonders schnell breit. Auch Urinstein und Kalk sind unangenehme Freunde auf dem WC. Urinstein in der Toilette entfernen oder Kalk entfernen im WC klappt hervorragend mit dem norax Urinstein & Kalkstein Entferner. Der Urinstein und Kalkentferner beseitigt selbsttätig selbst hartnäckigen Urinstein in der Toilette und dem WC.

Sanitärreiniger von norax für ein strahlendes und sauberes Bad! Jetzt Profi Badreiniger kaufen und Bakterien und Keime zu Boden schicken. 

27 Artikel
27 Artikel

Top Artikel