Gegen Fliegen

Fliegenbekämpfung: Was hilft gegen Fliegen? Was tun gegen Fliegen?

Fliegen, Mücken und allgemein alle Insekten mit Flügeln sind nervig und lästig. Draußen im Garten sind Fliegen in Ordnung, doch im Haus können die fliegenden Viecher schnell zur Plage werden. Neben der Hausfliege bzw. Stubenfliege sind Stechmücken, Snaken, Fruchtfliegen und Brummer besonders unbeliebt im Haus. Doch was hilft gegen Fliegen? Was tun gegen Fliegen, Mücken und Brummer?

Fliegenbekämpfung mit norax Fliegen Sprüh und Florissa

norax Fliegen Sprüh gegen Fliegen ist ein Produkt aus der professionellen Schädlingsbekämpfung. Fliegen Sprüh ist nicht aggressiv, greift den Untergrund nicht an, wirkt aber sehr effektiv gegen Fliegen.

Auch empfehlenswert sind die Produkte von Florissa, die mit natürlichen Lockstoffen die Fliegen anlocken und fangen.

61 Artikel
61 Artikel