Gegen Spinnen

Mittel gegen Spinnen: 1 2 3 Spinnenfrei! Spinnen in Haus + Garten bekämpfen

Knapp 50 Prozent der Menschen in Deutschland empfinden Ekel und Abscheu, wenn sie eine Spinne sehen. Die krabbeligen Achtbeiner verbreiten fast mehr Angst in der Bevölkerung als die Pest im Mittelalter, aber warum? Eigentlich gibt es hierfür doch gar keinen Grund, denn Spinnen sind keine Schädlinge in Haus und Garten, sondern Nützlinge. Sie verspeisen Jahr für Jahr eine ungeheure Menge an Fliegen, Mücken und anderen Insekten! Ohne sie würden wir vor fliegenden Insekten den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen. 

Besonders im Herbst werden Spinnen zum Problem für den Menschen, denn dann zieht sie die Wärme ins Haus, in die Ecken, in Ritze, Schlitze und an Wand und Decke. Ab hier wird SPINNENFREI großgeschrieben, denn wer will schon eine täglich aufschreiende „Hilfe Hilfe Spinne“ - Frau – oder Mann - im Haushalt sein eigen nennen.

Mittel gegen Spinnen: Was tun gegen Spinnen? Was hilft gegen Spinnen?

Spinnen bekämpfen, Spinnen fernhalten, Spinnen loswerden, Spinnen töten. Aber womit? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die unbeliebten Tiere vorbeugend und dauerhaft fern zu halten, zu 100 Prozent sicher ist aber keines, dafür sind die Spinnen zu gerissen:

•    Vorbeugend Fliegengitter an Fenster und Türen anbringen
•    Staubsauger (mit dem unguten Gefühl, sie krabbeln wieder raus)
•    Hilfsmittel zum Einfangen der Spinne
•    Hausmittel aus Omas Zeiten
•    norax Spinnen Sprüh, DAS Anti Spinnen Spray

Das vorbeugende Anbringen von Fliegengittern an Fenster und Türen ist teuer, aber verspricht auch den besten Schutz. Neben Spinnen werden auch andere Insekten wie Fliegen, Mücken und Wespen fern gehalten,  ist also ein gutes Mittel zur Schädlingsbekämpfung. Spinnen und Insekten einfangen mit Staubsauger und anderen Hilfsmitteln bedeutet, man hat den Kampf um sein Haus schon verloren. Dann sind die Tiere schon eingedrungen durch Türen und Fenster und sitzen unter der Decke und in den Ecken. Neben Hausmitteln von Oma wie Lavendel und Duftsäckchen hat sich aber vor allem bei unseren Kunden norax Spinnen Sprüh bewährt.

Mittel gegen Spinnen: Dauerhaft Spinnenfrei mit norax Spinnen Sprüh

Das Anti Spinnen Spray eignet sich perfekt für Haus & Garten. Das Anti Spinnen Spray sollte vorbeugend auf mögliche Eintrittswege in das Haus gesprüht werden. Dies können z. B. Türrahmen, Dachfenster und Fensterrahmen von innen und außen sein.  Es kann aber auch als Kontaktmittel direkt auf die Spinnen gesprüht werden. Mehr Informationen zum Artikel Spinnen Sprüh finden sie hier.

Sie suchen andere bewährte Mittel der Schädlingsbekämpfung wie NagerfallenAbwerspray gegen Marder, Hunde, Katze und viele andere Produkte? Schauen sie hier unter Schädlingsbekämpfung.

3 Artikel
Artikel pro Seite: 16 32 64
3 Artikel
Artikel pro Seite: 16 32 64