Norax Hilfe & FAQ

Versand & Lieferung

Je nach Umfang der Bestellung erfolgt der Versand entweder mit DPD oder DHL.

Die Versandkosten können Sie unseren Informationen zu Zahlung und Versand entnehmen.

Die Lieferzeiten können Sie unseren Informationen zu Zahlung und Versand sowie den Hinweisen am jeweiligen Produkt entnehmen.

Gerne können Sie die gewünschten Artikel auch bei uns vor Ort abholen. Um Ihnen einen reibungslosen Ablauf garantieren zu können, würden wir Sie bitten, dass Sie uns 1-2 Tage vor der Abholung unter der Nummer +491 960677-0 telefonisch oder per E-Mail unter info@norax.de kontaktieren.

Besuchen können Sie uns montags bis freitags von 08:00 Uhr – 17:00 Uhr unter folgender Anschrift:

Norax GmbH
Roggenmühle 3
26789 Leer

Natürlich können Sie Ihre Bestellung auch wieder stornieren. Da der Warenausgang in der Regel einen Tag nach der Bestellung erfolgt, bitten wir Sie uns umgehend, entweder telefonisch unter der Nummer 04919606770 oder per E-Mail unter info@norax.de zu kontaktieren. Somit können wir schnellst möglich reagieren und einen unnötigen Versand noch rechtzeitig verhindern.

Wir versenden standardmäßig nur nach Deutschland, Österreich und in die Niederlande. Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, können Sie uns gerne eine E-Mail an info@norax.de senden oder uns telefonisch kontaktieren. Wir bitten Sie, uns die gewünschten Artikel mit den jeweiligen Mengen und die Lieferadresse mitzuteilen. Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir in das gewünschte Land versenden können und Ihnen ggf. die Versandkosten mitteilen. Um Ihnen die bestmöglichen Versandkosten anbieten zu können, müssen wir die Versandmöglichkeiten und Kosten vorab bei unseren Versandpartnern anfragen.

Sollten Sie einmal nicht Zuhause sein, können Sie sich Ihre Ware auch ganz einfach an einen DPD Pick Up Shop liefern lassen. Einen nahegelegenen Pick Up Shop können Sie auf der DPD Website ausfindig machen.

Ist das Paket nach mehreren Tagen immer noch nicht angekommen und bei Ihrem Nachbarn wurde es auch nicht abgegeben? In diesem Fall möchten wir Sie bitten, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen, damit wir den Verbleib des Paketes für Sie überprüfen und gegebenenfalls eine Nachforschung beim Paketdienst veranlassen können. Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@norax.de oder rufen Sie uns unter der Nummer +491 960677-0 an.

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